In eigener Sache: Softwareaktualisierung

Liebe Freunde des Männerchores,

Version 6 der Software Drupal, mit der unsere Homepage erstellt wurde, kam langsam in die Jahre und es drohte das Ausbleiben von Sicherheitsaktualisierungen. Deshalb wurde heute die Umstellung auf Version 7 durchgeführt.

Im Rahmen dieser Umstellung ist auch das Aussehen geändert worden. Das neue Aussehen lässt sich auf mobilen Anzeigen viel besser anzeigen - probieren Sie's mal aus!

Wie das mit Software so ist kann es sein, daß nach der Umstellung noch manches etwas hakt. Wir haben uns bemüht, alles so ordentlich wie möglich durchzuführen, aber wenn Ihnen noch etwas auffällt, das jetzt nicht mehr funktioniert (oder Sie ansonsten irgendeine Anmerkung haben) schicken Sie bitte eine Mail an unseren Webmaster: webmaster@maennerchor-kirchseeon.de oder verwenden Sie unser Kontaktformular.

Vielen Dank, Ihr Webmaster