Der Männerchor bedankt sich für finanzielle Unterstützung

Spende der SparkasseSeit einigen Jahren verzichtet die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg auf postalische Weihnachtsgrüße und spendet stattdessen 100.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen und Organisationen in der Region.

Im Rahmen der diesjährigen Aktion "Spenden statt Weihnachtskarten" konnten diesmal Mitarbeiter der KSK ihr Herzensprojekt benennen. Für unseren Vorstand Gabor Fischer war sofort klar, daß er hier den Männerchor als möglichen Empfänger in die "Bewerbung" weiterleitete..

Und so kam es, dass bei der Verteilung die Kreissparkasse den Männerchor Markt Kirchseeon mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro bedachte.

Unser 1. Vorstand, Gabor Fischer (rechts), konnte symbolisch die Spende entgegennehmen und war hocherfreut über den unerwarteten Geldsegen.

"Durch die Corona-bedingten Einschränkungen" so Gabor Fischer, "musste der Chor sein geplantes Jahreskonzert absagen. Damit fiel eine wichtige Einnahmequelle für den Verein in diesem Jahr aus. Die Spende der Kreissparkasse hilft uns dabei, die laufenden Ausgaben des Vereins besser schultern zu können."

Der Männerchor Markt Kirchseeon bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung der Kreissparkasse.