Kirchenkonzert Anlässlich 100 Jahre Männerchor Markt Kirchseeon e.V.

Vorschau Plakat 100 Jahre KirchenkonzertEin weiterer Höhepunkt des Jubiläumsjahres des Männerchors Kirchseeon ist das Kirchenkonzert am Sonntag, 30. Juni 2024 in der Katholischen Pfarrkirche St. Joseph. Einlass ist ab 18:30 Uhr und das Kirchenkonzert beginnt um 19:00 Uhr.

Das Konzert ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Chorverbands Region Münchner Osten und dem Männerchor Kirchseeon. Neben dem Männerchor gestalten folgenden Chöre dieses Konzert:

Die Zuhörer können sich auf ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Kirchenkonzert freuen, das einen kleinen Einduck über die unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten geistlicher Chormusik vermittelt. Der Eintritt ist frei - der Männerchor freut sich jedoch über Spenden.