Fehlermeldung

Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in Drupal\gmap\GmapDefaults->__construct() (Zeile 107 von /srv/www/maennerchor-kirchseeon.de/www/htdocs/sites/all/modules/gmap/lib/Drupal/gmap/GmapDefaults.php).

Eine Ära geht zu ende – eine Neue beginnt!

Auf der Jahreshauptversammlung am 18.01.2013 wurde der Vorstand des Männerchores neu gewählt. Fritz Martl, der den Chor seit 31 Jahren verdienstvoll als erster Vorsitzender geführt hat, kandidierte dieses Mal für kein Amt. Nach der langen Zeit, in der er den Chor maßgeblich geprägt hat freute er sich darauf, die Verantworung in jüngere Hände zu legen. An seiner Stelle wurde Gabor Fischer zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt der nun alle Hände voll zu tun hat, diese großen Fußstapfen auszufüllen.

Die neu gewählte Vorstandschaft

An die Seite von Gabor Fischer wurden außerdem in den Vorstand gewählt:

  • Michael Riedel als zweiter Vorsitzender
  • jürgen Jäger als Geschäftsführer
  • Rolf Geber als Kassenverwalter
  • Thorsten Steinkopff als Protokollführer
  • Georg Eck zum Pressewart
  • Markus Grunwald als Notenwart
  • Björn Bangert und Peter Seitz als Beisitzer
  • Joseph Berger und Klaus Zörb als Revisoren

Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste für den Chor wurde Fritz Martl von den anwesenden zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Eine Besonderheit, die es im Männerchor erst zwei mal gab!

Wir wünschen Fritz Martl von Herzen, daß er die kommenden Chorproben als "normaler Sänger" genießen kann und daß er sich daran erfreut, wie der Chor unter dem Vorsitz von Gabor Fischer weiterhin gedeiht. Gabor Fischer wünschen wir für dieses Ziel viel Erfolg!

Gabor Fischer, Fritz Martl und Georg Eck

Aktuelles: